Sind wir schon Freunde?
Sind wir schon Freunde?

 

Happy Birthday, Eini!

Und wieder einmal nimmt der Kommando-Webmaster einen Geburtstag zum Anlass, ein schweres Versäumnis zu beheben. Das Geburtstagskind hat es nämlich in seiner gesamten Kommando-Zeit noch nicht mal hier auf die Webseite geschafft, shame on us. Außerdem haben wir ihm bei seinem Ausscheiden (nein, keine musikalischen Differenzen, sondern u.a. höchst erfreuliche private Gründe) noch nicht mal ein Arbeitszeugnis mitgegeben. So here we go:

 

Herr Mario E., geboren am 19.02.19?? war bei uns von 2010 bis 2011 als Keyboarder und Zweitgitarrist tätig. Obwohl er über praktisch keinerlei Erfahrungen im Klavierspiel verfügte, gelang es ihm, mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft in Verbindung mit einer natürlichen Grundmusikalität die ihm gestellten Herausforderungen regelmäßig fehlerfrei und stets zu unserer (gelegentlich wohl auch zu seiner) vollsten Zufriedenheit zu meistern. Herr E. war wegen seiner ruhigen, regelmäßig aber von furztrockenem Humor durchbrochenen Art allseits geschätzt und beliebt. Er verlies uns auf eigenen Wunsch, um sich neuen spannenden Aufgaben zu widmen für die wir ihm und seiner Familie an dieser Stelle alles Gute wünschen.

 

Prost, Eini!

gez. Kommando-Brücke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ein Insider (Montag, 27 Februar 2012 09:33)

    ...und er bereut es jetzt schon... ;-)