Sind wir schon Freunde?
Sind wir schon Freunde?

 

Ursprung [33 Bilder]

Wir wissen nicht, was der Ursprung (haha, sorry ;-) des Waldsportfestes im gleichnamigen Erlbach-Kirchberger Ortsteil ist, aber wir waren dabei und das ist ja bekanntlich beim Sport alles. Die Ursprunger bewiesen ihre Sportlichkeit nicht nur bei den Sportwettkämpfen auf dem Festgelände, sondern auch während unserer abendlichen Show, indem sie die Band nach einer ausgedehnten Erwärmungsphase zu einem nachmitternächtlichen Wer-kann-länger-Wettbewerb herausforderten. Machen wir es kurz: als wir schließlich erschöpft aber glücklich die Segel streichen mussten hätte das Publikum wahrscheinlich noch eine Weile gekonnt. 1:0 für Ursprung sozusagen, vielleicht gibt es ja in den kommenden Jahren ein Rückspiel?! Und hier sind die Bilder:

Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer

(Wie immer natürlich auch in groß bei flickr zu betrachten)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0