Sind wir schon Freunde?
Sind wir schon Freunde?

 

Pink Panther [60 Bilder]

Sagt der Veranstalter zum Sänger: "Also, wir hatten ja jetzt schon viele Bands hier, ne ..." Sänger: "Und?" ... "Und da wart ihr jetzt eine davon!"

 

Besser kann man den Abend kaum zusammenfassen, ich versuchs trotzdem mal. Ein Tag der Premieren: erster Auftritt in diesem Jahr, zum ersten mal in Stollberg, zum ersten mal im Pink Panther, zum ersten mal mit Vorband (Danke, Vorzeigeobjekt!). Was nicht neu war: tolle Stimmung dank Stamm-Zuhörerschaft (danke euch, ihr wisst wer ihr seid und wenn nicht: siehe Fotos!). Und danke auch allen Erst-Zuhörern für das positive Feedback, kommt wieder! Und hier sind die Bilder:

Get the flash player here: http://www.adobe.com/flashplayer

Alle Bilder von Conny und auch dort im flickr anguckbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0