Sind wir schon Freunde?
Sind wir schon Freunde?

 

Heute ist der 17. August!

... also, vorausgesetzt, ihr lest das hier grade am 17. August. Und ihr wisst ganz genau was das heißt: eure und unsere Lieblingsband hat Geburtstag (den zweiten!) Happy Birthday, Band!

Vergesst nicht, dass wir mit euch feiern wollen. Gelegenheit bietet sich unter anderem am 29.08. zum Sauhüttenfest in Neuwies, am 07.11. zur Becherovka-Party in Thomys Club (Anger Neuwürschnitz) und die ganz harten unter euch könnten uns natürlich auch am 05.09. zum Auswärtsspiel nach Schwäbisch Hall(!) begleiten. So oder so, danke für die bisherigen schönen Abende mit euch und Cheers auf die die da noch kommen werden!

 

Eure Kommandeure.

 

P.S.: im Bild übrigens die beiden sympathischen Sänger der Bands KOMMANDO 17. AUGUST und KEIMZEIT (die wirklich gute KOMMANDO-Cover im Repertoire haben ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kretsche (Montag, 17 August 2009 21:29)

    Hast du gut geschrieben,
    ich hoffe wir bekommen noch ne Null hinten ran!

  • #2

    Wetz (Dienstag, 27 Oktober 2009 16:26)

    Happy Birthday Lieblingsband!
    Ich freu mich auf Euren dritte Geburtstag, und ich bin mir ziemlich sicher, da auch wieder vor Ort zu sein!

  • #3

    jordan 4 knicks (Dienstag, 15 Mai 2012 02:14)

    JJ1
    Don't part with your illusions . When they are gone you may still exist , but you have ceased to live.