Sind wir schon Freunde?
Sind wir schon Freunde?

 

Happy Birthday, Kretsche!

Ja gut, ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her und wir haben uns ja auch schon gesehen inzwischen, aber jetzt haben wir einmal mit der Internetgratuliererei angefangen (und für die Fanbase ist das ja vielleicht auch ganz interessant). Also, für die die's nicht wussten: unser Bandältester Kretsche an der E-Gitarre ist seit letzter Woche noch ältester und damit quasi der Keith Richards von K17, nur ohne die Drogen und mit weniger Falten! Die Bandkollegen durften am Samstag kostenlos Bier trinken, aber das kann auch damit zu tun gehabt haben, dass wir am Samstag einen Auftritt hatten.

 

Und sonst so? Wir machen ein bißchen Sommerpause und freuen uns auf den nächsten Auftritt, der höchstwahscheinlich nicht am 17. August sein wird, aber trotzdem gefeiert wird, denn es ist in jedem Fall unserer ZEHNter. Bis dahin!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0