Sind wir schon Freunde?
Sind wir schon Freunde?

 

Auswärtspunkte


Nun ist es ja so, dass Plauen geographisch schon Ausland ist (Vogtland halt), aber an diesem Abend sollten wir auch location- und publikumstechnisch Neuland betreten: Zur Freude unseres teilzeiträppenden Sängers waren wir nämlich unter die HipHopper gefallen! Konnte das was werden? Aber sicher! Nicht nur haben wir uns ehrbar geschlagen, wie zu vernehmen war, sondern hier wuchs tatsächlich zusammen, was sonst auf getrennten Planeten lebt: Vogtland und Erzgebirge, Rap und Rock. Die Partygäste bouncten zu Dr Dre, Lil Weezy und Wu-Tang, die ein fähiger Kollege auf die 1210er schmiss ebenso wie sie zu unseren Versionen von Green Day, Clash und Farin Urlaub pogten. Es lebe die Völkerverständigung.

Zum Gelingen des Abends trugen unbedingt auch die unsere extra angereisten Homeboys und -girls aus Neuwies bei, nochmal vielen Dank an dieser Stelle, auf fremden Platz ist so ein Support ja ganz wichtig!

 

Und wie immer unsere Bitte: wenn ihr uns "bei der Arbeit" gefilmt oder geknipst habt, bitte gerne an k17@nachtvorstellung.de mailen, da täten wir uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0