Sind wir schon Freunde?
Sind wir schon Freunde?

 

Anger rockt!

Liebe Partygäste und natürlich liebe Veranstalterinnen, danke noch mal für den schönen Abend im Anger, das ging gut ab mit euch, so muss das sein! Wir hatten viel Spaß (habt'r gemerkt, wa?) und begrüßen euch hoffentlich mal wieder mal vor einer Bühne.

Ach ja, eine Bitte hätten wir noch: wenn ihr das ein oder andere Foto von dem Abend übrig habt (wir kommen da ja selber immer schlecht dazu!), könnt ihr sie uns bitte an k17 [ät] nachtvorstellung [punkt] de schicken? Danke, ganz lieb! Rock on,

Eure Kommandeure.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kat (Sonntag, 08 Februar 2009 20:10)

    Liebe K17.A'ler!
    War ne richtig schöne Party mit Euch! Wir haben sozusagen zu danken.
    Ich denke das Feedback spricht für Euch und nachdem was man so munkelt werdet ihr euch demnächst vor Auftritten nicht mehr retten können. Zum Glück hab ich ein Dauer-Abo und ein geiles Fanshirt ;-)
    Bis dahin viel Spass beim Trockentraining
    Kat

  • #2

    KOMMANDO 17. AUGUST (Sonntag, 08 Februar 2009 20:15)

    Na, da sind wir ja mal gespannt, wann sich das zu uns durchmunkelt! :-)

  • #3

    Kathi (Mittwoch, 11 Februar 2009 17:43)

    Ihr habt unseren 60. unvergesslich gemacht:
    ausgelassene Stimmung, geniale Bläsereinlagen,
    Titelauswahl vom feinsten,s pontan und erfrischend, musikalisch beeindruckend und äußerst tanzbar!!!
    Ihr habt Thomy´s Club wirklich gerockt!!!
    Muchas gracias! Weiter so!!!!

  • #4

    Markus (Mittwoch, 11 Februar 2009 20:35)

    Joa also es war ne richtig geile Feier gewesen. Hab schon lange keinen so lustigen 60. Geburtstag mehr gefeiert. ;-) Macht weiter so!!!

  • #5

    KOMMANDO 17. AUGUST (Mittwoch, 11 Februar 2009 21:42)

    Dankeschön! (Aber vielleicht sollten wir an der Stelle mal für alle Nichtdagewesenen klarstellen, dass es zwei(!) 30ste Geburtstage waren - wobei ich ja ja finde, das unsere Gastgeberinnen keinen Tag älter als 29 wirkten - nur, damit uns jetzt nicht die Volkssolidarität zum Rentnertanz bucht. Wobei, vielleicht auch ganz lustisch!)